» »

Hws / Atlasfehlstellung Angststörung

C]apuIcini hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum,

meine Leidensgeschichte habe ich schon in einem anderen Fred beschrieben.

Kurzgefasst habe ich nach einer fehlerhaften Zahnvollsanierung (Gutacherlich bestätigt) eine Atlasfehlfunktion und das HWS Syndrom inkl CMD, was alles immer ekliger wird.

Schwindel seit einem Jahr, seit gut 5-6 Wochen kommt noch eine übelste Angststörung dazu, lauter Symptome die nicht organisch sind, von Herzrasen, leichter Tremor Abends in Ruhe, nervösität,Luftnot etc etc et, ganz schlimm sind die Nackenschmerzen. Bin schon beim Osteophaten in Therapie und die Zähne werden auch gerade nochmal gemacht, was aber ein bißerl dauern kann.

Hat jemand von euch einen Vorschlag zur Medikation? Nehme seit ein paar Wochen Mirtazapin, was mich gut schlafen lässt aber gegen die Panikstörung, die ich vorher nur außer Haus hatte ( einkaufen etc ) null wirkt.Mittlerweile überkommt Sie mich sogar zu hause und ich versuche mich abzulenken was nicht so leicht ist.

Muss unbedingt schnellstmöglich wieder arbeiten gehen , bin selbständig und schon seit 3 Wochen zuhause.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Symptomen und Medikamenten?

Vielen Dank! :)^

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH