» »

Schüttelfrost nach Kreuzband OP

S~choko8mufffinloNve12x3 hat die Diskussion gestartet

Hall o:)

Ich brauch mal ganz dringend Hilfe: Alsoletzten Donnerstag habe ich ein neues Kreuzband bekommen (Kreuzbandrevision). Gestern durfte ich dann nach Hause. Heute war ich dann sehr müde den ganzen Tag und ich hatte Schüttelfrost und leichte Halsschmerzen. Mein Knie ist noch ziemlich dick und leicht warm. Eigentlich tat es nicht besonders weh die letzen Tage, aber heute war es ziemlich schlimm und ich konnte fast nicht auftreten ( darf bis 20kg belasten). Aber nur wenn das Bein runterhängt und wenn es hochliegt , sind die Schmerzen fast weg. Ab und zu pocht es auch ein wenig:/

Meine Frage: Warum bin ich so schlapp und so müde? Kennt das jemand?

Ach ja ich bin 14 Jahre alt und weiblich.

Bitte antwortet schnell:) Danke schonmal.

liebe Grüße

Schokomuffinlove123

Sry wegen ein Rechtschreibfehlern, aber ich schreib mit dem Handy.

Antworten
E"hemtali9ger Nutzter (#r325x731)

Zum Arzt und zwar schnell. Möglich das du einen Infekt im Knie hast und das ist keine Kleinigkeit und muss behandelt werden!

S>chokomuGffinlmove12x3

Danke für deine Antwort :-) Wir fahren heute zum Arzt und mal schauen was der sagt...

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH