» »

Suche besten Kniespezialisten

S%cMhmi4dtix70


Wieso hast Du da kein Recht? Das Problem ist natürlich die Beweispflicht...Mein Vater hat den Weg erfolgreich durch, es hat aber auch Jahre gedauert...

Bei so vielen Vor-OPs kann es leider schwierig sein, es "richtig" zu machen bzw. ist die Frage, ob es noch richtig gemacht werden kann....Das sehe ich eher als Problem...Ich befürchte, das wird nicht so leicht sein.

D&ive1nire


Möchte mich an dieser Stelle für die vielen hilfreichen privaten Nachrichten bedanken! @:) @:) @:) @:)

P]alme=nbblaxtt


sportsclinic germany in hannover! :)^

nPgitxta


Wenn du Patient 1 Klasse sein willst geh an die Atos in Heidelberg oder München. Wird aber ein teurer "Spass" ..... und du musst auch da erst mal einen guten Operateur finden der das Risiko eingeht bei dir Revision zu machen, weil die wollen natürlich gute Ergebnisse nach ihren Operationen ... nur die besten Ärzte die auch komplexe Revisionen beherrschen können auch entscheiden ob es Erfolgsaussichten gibt oder nicht und operieren auch nicht wenn es keine gibt, das haben die nicht mehr nötig und die sind eh überlastet mit ca. 400 Eingriffen pro Jahr.

DGivenhire


Hallo ngitta,

ich habe einen in der ATOS Klinik angeschrieben. Er ist – wie wohl alle guten Ärzte – kein D-Arzt und meinte, ich solle mich mit der gesetzlichen Krankenversicherung dort zum Sprechtermin anmelden, aber das geht ja wohl meine gesetzl. Versicherung ja überhaupt nichts an.

Sollten die wirklich so gut sein, dann lässt sich das doch gewiss mit der Berufsgenossenschaft klären,oder nicht?

Ich will auch nicht operiert werden, um operiert zu sein, sondern damit es deutlich besser geht :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH