» »

Hinterkopf druck und seitliche Nackenschmerzen.

K=evinx_93 hat die Diskussion gestartet


Vor etwas 5 Monaten ist meine Mutter plötzlich an Krebs verstorben.

Mittlerweile mache ich mich bei jeder Veränderung verrückt.

ungefähr 1 Monat nach dem sie verstorben ist.

Saß ich am PC und hatte mich kurz aufgeregt und mich ruckartig bewegt.

Es machte knack und knirschte, als wenn ein Wirbel oder sonstiges verschoben wurde.

Danach traten in der selben Sekunde, Links Hinterkopfdrücken, Herzrasen , schlaflosigkeit etc auf.

Am nächsten Tag ging ich zum Arzt der meinte es käme von der Psyche.

2 Wochen später hatte er mich zum Neurologen geschickt und es wurde ein MRT vom Schädel gemacht und ein EEG. Natürlich alles super.

Nach 4 Wochen ging der Kopfdruck weg, Herzrasen habe ich immer noch sporadisch, sporadische schlaflosigkeit und Durchschlafstörungen, Sehstörung (Vorallem bei LED licht). Seit diesen Vorfall am PC habe ich wenn ich mein Kopf nach rechts drehe ein Klickern am Hals.

Ich war beim Orthopäden, er meinte der 5 und 4 Brustwirbel waren blockiert..... hat es gelöst und nichts ist passiert, wie erwartet.

Bis heute habe ich wechselartige Symptome mit gemacht, von Übelkeit, Rippenschmerzen , Muskelzucken ( Wahrscheinlich durch Müdigkeit). Vor dem Vorfall mit meiner Mutter war ich fleissig trainieren, nun ist trainieren eine Qual weil ich jedes mal im Hinterkopf einen druck empfinde und leichten schwindel.

Vor einer Woche war ich beim Chiropratiker, er meinte sofort das es der Atlas sein wird.

Hat ihn nach seiner Meinung nach gerichtet.

Danach ging es mir gefühlt schlechter.

Wäre schön wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

Antworten
K_edvin_x93


EDIT:

Vor etwa 4 Wochen wurden mir die Weisheitszähne gezogen, weil sie durchgebrochen sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH