» »

Daumengelenk schmerzt

1q9Miez{i91 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Vor ca 1 Woche hab ich urplötzlich im daumengelenk Schmerzen empfunden .. Das ist das Gelenk ganz unten am Finger dass zur Hand dann übergeht... Hab mir gedacht vlt gezerrt oder überlastet aber statt besser wird es schlimmer. Das Gelenk ist auch leicht geschwollen und man sieht ganz klein etwas bläulich schimmern... Ich hab mich aber nicht bewusst gestoßen oder so... Kenn den so einen Schmerz eig nur von meinem Bruch des Handgelenks und Verletzung des Knorpels und der Kapsel an der anderen Hand. Aber wenn da was gebrochen wäre hätt ich das doch merken müssen ... Ich kann den Daumen bewegen aber wenn ich ihn zu lange beanspruche tuts extrem weh und ich muss aufhören ... Was kann das denn sein ? ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH