» »

Starke obere rückenschmerzen

A=linafeat3nikxo hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich habe seit 4 Tagen starke obere Rückenschmerzen. Tagsüber spüre ich sie kaum, da ich mich viel bewege aber sobald ich sitze oder liege fängt es an und es tut total weh, ich werde nachts so oft wach und drehe mich von der einen zur anderen Seite aber es hilft nichts. Zu mir, ich bin 20 und im 7. Monat schwanger, mein Bauch ist aber nicht viel gewachsen, ich bin 1,64m groß, habe von 54kg auf 62kg rauf, und habe bh Größe 80E könnte es daran liegen, oder was?massieren lassen habe ich mich schon, dann kytta salbe und Diclofenac drauf getan, und mit einem Kirschkern Kissen habe ich es auch schon versucht. Bitte helft mir :( habe leider erst in 14 Tagen einen Termin beim Orthopäden trotz akuter Schmerzen. Und was könnte es sein? Nervt eingeklemmt, Verspannungen?? Der Schmerz ist im oberen Rücken links direkt neben der Wirbelsäule unter diesem Flügel

Antworten
lJabezlleaubMoi^sd_orma}nt


Versuch mal diese Wärmepflaster von Thermacare, ich benutz die immer (hab nen Bandscheibenvorfall gehabt und die Schmerzen kommen immer wieder) und die sind angenehm warm ohne zu brennen. Is ein reines Wärmeprodukt, also wenn du dir lieber eine Wärmeflasche machen willst, das tut auch gut. Kann dir leider nichts anderes raten, vor allem wenn du schwanger bist weiß ich auch nicht genau, was da so klug ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH