» »

Atemproblem, starke Rückenschmerzen

st.ruxbbey


Hallo nochmal mein Hausarzt hat auch denn Verdacht das ich ein Bandscheibenvorfall habe in den hws Bereich kann das auch davon kommen?Hab ich gestern voll vergessen zu erwähnen

(tiefster Himmel wünsche dir auch alles gut)

THiefst=er Hmimmexl


Hi!

Mah ... du Arme.

Ja klar, von einem BSV könnte das kommen - und viele andere Beschwerden auch.

Wenn er den Verdacht hat, wurdest du gar nicht zum MRT überwiesen?

S_unflowWer_x73


Ich habe das mit der Atemnot immer bei Wirbelblockaden im BWS-Bereich. Das ist ziemlich fies. Wichtig ist, dass man sich weiter bewegt und nicht verkrampft rumsitzt/-liegt.

sC.rubcbexy


Doch wurde ich habe aber erst am 21.11 denn Termin zum mrt.

Ist echt grausam sowas zu haben.

Versuche schon rücken Übungen aber wird nicht besser der Mist.

Werd mir morgen ein Termin bei mein orthopäden holen und nochmal zum Hausarzt gehen.

T"iefHster: Himmexl


Die Wartezeiten sind leider echt ein Horror ...

Bekommst du MRT von HWS und BWS, oder?

Den Termin bei einem guten Ortho kann ich dir nur empfehlen - Sachen wie Blockaden und Verspannungen würde man am MRT sowieso nicht sehen und sollte da was sein, könnte er sie lösen. Vielleicht, das vermute ich mal, bekommst du auch Massage und/oder Physio veschrieben. Da kann man dir dann für dich passende Übungen für zu Hause lernen,- sollten nur unbedingt mind. 10 min täglich eingehalten werden, sonst bringt es nichts.

sE.r2uUbb;exy


Ne nur vom hws.

Ok denn mal schauen wann ich ein Termin beim orthopäden bekomme.

Er will mir erst Massagen auf schreiben wenn ich das mrt hatte.

T*iefste5r Himmel


ok ... ja aber immerhin etwas.

jup, das ist immer so - wäre es nämlich irgendwas an der hws, dann könnte es durch massagen schlimmer werden.

ich wünsche dir, dass es bald besser wird und hoffentlich kein bsv ist und bloß verspannungen!

s).^rubxbey


Danke schön :)

Ja hoffen wir mal das es wider besser wird.

Danke für deine Tips und rat:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH