» »

Röntgenbild Lendenwirbel

FXien hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich War am Mittwoch beim Orthopäden wegen meiner Rückenschmerzen und er hat mich zum röntgen geschickt. Die haben mir dort eine CD mit den Aufnahmen gegeben und das Bild bekommt der Arzt bei dem ich übermorgen einen Termin habe. Ich konnte es wieder nicht lassen u hab mir die CD angeschaut. Ich kann nicht viel erkennen. Ich habe aber gesehen das auf dem.Bild so leicht gräuliche "Flecken" sind die machen mir viel größere Sorgen u jetzt hab ich Angst das das Tumore sind. Ich drehe schon wieder durch. Diese sind nicht an der Wirbelsäule sonder Brustkorb oder so. Hätte ich es nur gelassen. Jetzt hab ich wieder Angst und kann mich auf nichts konzentrieren kann mir jemand weiterhelfen? DANKE

Mein Profil   |   Profil-Einstellungen

ImpressumFAQRechtliche Hinweise

Antworten
Hxaylrey xM.


Ein Laie kann ein Röntgenbild nicht lesen!

Du machst dir Sorgen über NICHTS, wortwörtlich. Lege das Bild weg und lenk dich ab!

Ffiexn


Ich drehe noch durch. Ich sehe doch diese dunkelgrauen flecken. Ich kann nicht mehr. Hätte ich es nur gelassen!!!

c!hi


zeigs halt her. aber ich wette, da ist nichts, was nicht dort hin gehört...

F[iexn


Wie soll ich das denn zeigen? Wo kann ich ein bild einfügen?

cxhi


such dir bei google nen dienst zum bilder hochladen und verlinke es hier im forum. oder such dir ein ähnliches bild bei google, wo auch "graue bereiche" zu sehen sind.

FGiexn


Hab ich schon gesucht finde ich nicht :( dachte man kann hier was einfügen

c,hi


Links kann man hier einfügen. Hochladen musst es halt woanders.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH