» »

Starke Schmerzen im unteren Rücken

g)ladibatoxraz


liege auch -hellwach- im bett und kann nicht schlafen.. werde gleich irre.

der urlaub ist ja erst in 1 woche.. da kann man doch noch was machen??

EIhemalignerp NutzeOr (#32.57x31)


Das kommt drauf an. Und falls es mit dem Flugzeug Weg geht an die Ohren denken

A!lexan$dr`axT


Dann ruf beim Arzt an.... und nächstes Mal bitte etwas schneller reagieren. Bringt doch nichts wochenlang mit solchen Schmerzen rum zu laufen.

gkladliatorraz


habe jetzt angerufen... erst am 17.06., ansonsten ins krankenhaus..

heute gehts ein bisschen besser. habe auch endometriose und gerade meine menstruation und frage mich, ob es vielleicht auch daher rührt

ALl2exanndxraT


Ich staune immer über die langen Termine bei euch.....

.... ich weiss nicht... so kurz vorm Urlaub... ich würde an Deiner Stelle wohl zusehen, dass ich irgendwo nen Arzttermin kriege und wenigstens ein vernünftiges Schmerzmittel.

gRladi\atoxraz


Also 3 Wochen für einen Facharzttermin ist schon gut, in einer Stadt mit 1 Mio Einwohnern...

Ich versuche aber noch einen anderen Termin zu bekommen, gerade wegen des Urlaubs.

Hausarzt bringt da wahrscheinlich gar nichts?

A'leuxanqd;raT


Der HA könnte zumindest mal nachsehen und Dir ein gutes Schmerzmittel geben. Ev. bekommt er Dich rascher irgendwo rein d.h. wenn er drauf besteht, dass es eilig ist.

3 Wochen ist viel wenn man vor Schmerzen nicht mehr schlafen kann.... zuviel.

E5hemQalimger N3utzer (W#3257x31)


Natürlich können gynäkologische Probleme Rückenschmerzen machen oder verstärken. Als ich meine Tage noch bekommen habe waren meine Rückenschmerzen währenddessen immer deutlich stärker. Daher auch die Gyn Sachen nicht außer Acht lassen

P<iMa[0509


Also mich hatte vor dem Urlaub der Hausarzt wenigstens noch gespritzt und mir Novalgin und Ibu 600 samt Magenschoner und Muskelrelaxantien verschrieben.

g5ladi"atoraxz


liebe leute..

ich glaub ich werd irre. konnte mich heute an der arbeit nicht konzentrieren. ich kann kaum sitzen und wenn ich meinen rücken als hohlkreuz mache, könnte ich explodieren..

weiss nicht wie ich morgen den tag überstehen soll. würde zuhause bleiben. wenn ich nicht schon eine woche wegen angina krank gewesen wäre :°(. so schmerzen hatte ich noch nie! könnte echt weinen..

A#lexan;draxT


Jammern hilft nicht (nicht böse gemeint) .... ab zum Hausarzt zumindest mal.

A!lexEandrxaT


Ich weiss wie weh ein Rücken tun kann, sodass man nicht mal mehr vom Stuhl aufstehen kann... aber jetzt musst Du aktiv werden. Oder willst Du so in den Urlaub?

g`la8diNaUtoraxz


ich habe jetzt eine diclac genommen..

gEladjiaitorxaz


nee.. auf keinen fall. so kann ich nicht in den urlaub! das fühlt sich total entzündet an. links ists schlimer als rechts. gehe morgen zum hausarzt und klappere orthopäden ab.

PhiJMap0509


Ich kann mich Alexandra nur anschließen.

Verständlich, wenn du nicht wieder krank sein willst, aber so wird das nichts.

Ich konnte im August vor Schmerzen nicht mehr laufen oder mich sonst wie bewegen. Liegen war das einzige, was noch einigermaßen ging. Geh zum Hausarzt, eh du noch mehr verkrampfst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH