» »

Kann ich mir selbst das Genick brechen?? Komisches Gefühl...

JfanM74

Dann geh doch mal auf das ein was Du an Antworten bekommst.

H9ott9e198x0

Es tut auch weh wenn ich den Kopf z.b. Nach unten neige :( Ich mach mir den Ganzen Tag nur Sorgen

JIanx74

das war NICHT "auf das eingehen, was man Dir antwortet".

Was ist denn Dein Anliegen hier überhaupt? Einen Nackenschmerzen-Monolog halten?

kNleiNnedr_dra,chenCstexrn

Ja, wenn man Verspannungen/ Blockaden im Nacken/ Schulterbereich hat, dann ist das so. Punkt.

Ob mit oder ohne Massage.

Wenn man sich ängstigt spannt man übrigens meist die Kiefermuskulatur an und zieht die schultern nach oben -> noch mehr Verpsannungen, noch mehr Nackenschmerzen!

Und egal was du hier noch schilderst: Nein, du hast NICHTS kaputt gemacht und NEIN, du hast dir garantiert nicht das Genick gebrochen.

H:otte=1l98x0

Aber was kann es denn dann sein, das es weh tut und in Schulter un Arm schmerzt??

E]hemalig|er Nutzer: (N#Y46719x3)

hat kleiner_drachenstern schon geschrieben:

Ja, wenn man Verspannungen/ Blockaden im Nacken/ Schulterbereich hat, dann ist das so. Punkt.

khlein&er_dra]cheCnstexrn

Denn glaub uns: hast du dir erst mal das Genick gebrochen tut dir in der Regel nichts mehr weh ]:D .

Schmerz ist immer eine Bestätigung, dass man am Leben ist :)z

HUotteq1980

Jetzt knackt es sogar schon, wenn man nur draufdrückt

Efhemalige`r NutzKer (#]442C1703)

Ich schliesse an dieser Stelle und lege dem TE nahe, sich mit einem Arzt in Verbindung zu setzen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH