» »

Schmerzen Rücken Lws was nur machen ?

B^ombRa23x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich hab schmerzen im Rücken LWS da wo die 2 Knochen von der Hüfte sind , bekomme die schmerzen einfach nicht weg war jetzt im MRT und es ist nix an der Bandscheibe, bin mir jetzt aber ziemlich sicher das es von diesen 2 Knochenvorsprüngen ausgeht, wenn ich versuche den PC Muskel anzuspannen dann (After) dann zieht es auch in dem Bereich des Rückens. Auch beim Bücken Verspüre ich in dem Bereich starke schmerzen.

Mir wurde mal gesagt das sei ein Knöcherner Vorsprung am Darmbeinkamm, die man nicht ohne Operation weg bekommt.

Bin jetzt schon etwas verwirrt und weiß eigentlich gar nicht mehr was ich noch machen kann damit ich endlich ruhe hab.

Antworten
Pplüsch2biest


Hast du die Diagnose Osteochondrose?

B8om@ba2x34


Glaub nicht das ich das hab war beim Neurohchirurgen und der Sagt einfach nur von der Bandscheibe kommt das nicht :(

Das ist ja das Problem sie Sagen da ist was, aber was kein Plan mir wurde mal gesagt es ist eine knöcherner huckel am Darmbeinkamm, leider hab ich damals keine weitere Überweidung oder so bekommen :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH