» »

Doppelter Bruch am Sprunggelenk- lockert sich der Gips ?

SechneeOhexxe


Das muss ja erst alles stabil verheilt sein.

Ich Häute mich auch wie eine Schlange.

Kannst ja das Bein eincremen, ich hatte auch total trockene Haut.

P>haramat-antxe


Ich bin ja vom Hausarzt bis zum 26.7 krank geschrieben und ab dem 13.7 bin ich ja beim Chirurgen. Wer schreibt mich denn dann weiter krank? Der Chirurg?

Eahemalige!r Nut~zer (#3G25731x)


Wer ist wurst. Vermutlich bekommst du vom Chirurgen einen Brief mit Empfehlungen für die Weiterbehandlung für den HA mit und der wird dann weiter krank schreiben

n^ireaxk


Bei mir war es auch so, dass ich nach der Kontrolle beim Chirurg von meiner HÄ die Krankschreibung bekommen habe. Meine HÄ meinte, dass ich nach dem nächsten Termin beim Chirurgen nochmal kommen muss, falls der meint, dass ich noch nicht arbeiten sollte.

PRhaCrmata]ntxe


Ich habe nun erst mal Halbzeit , aber ich soll ja noch 4 Wochen diesen Schuh bekommen. Gut, dass ich einen so tollen Chef habe.

noiraxk


Gute Besserung weiterhin. Ich bin auch froh, dass ich so einen tollen Chef habe. Bin ja schon seit Anfang Mai im Krankenstand... mal sehen, was mein Chirurg am 21.7. sagt... schön langsam krieg ich Lagerkoller, will endlich wieder mobil sein und arbeiten.

S8chn=eehexxe


schön langsam krieg ich Lagerkoller, will endlich wieder mobil sein und arbeiten.

Kann ich gut verstehen, ich bin dann arbeiten gegangen obwohl es noch nicht gut war :=o , hab es dann auch büßen müssen, der Fuß war total geschwollen und tat am Abend fürchterlich weh.

P6harma]tanxte


Geht mir ähnlich. Morgen wären wir in den Urlaub gefahren und das geht nun nicht 😔. Habe mich das ganze Jahr so sehr darauf gefreut.

Ich war heute bei meinem Hausarzt. Morgen habe ich 4 Wochen diese gips Schiene und es juckt an Stellen, die nichts mit der Wunde oder dem Bruch zu tun haben ( Ferse , Fußspann etc.).

Ich bekomme oft nur an diesem Bein eine Gänsehaut oder spüre ein kribbeln im Bein. Mein Arzt meinte, dass es eine Nervengeschichte ist.

Meine AU vom Hausarzt geht noch bis zum 26.7 und am dem 13.7 bin ich wie gesagt in der Sportklinik. Ich bin mal gespannt wie lange ich den Vacoped Schuh noch tragen muss und ob ich mit dem auch noch nicht belasten darf.

Mein Chef rechnet damit, dass ich den Juli und August noch brauche und dann ab dem 1.9 zur Arbeit komme.

nFirak


Wegen den Nerven - ich hab dagegen Neurobion forte bekommen, das ist ein Vitaminpräparat aus B1, B6 und B12 und mir geht es inzwischen deutlich besser mit den Missempfindungen.

Wir wären auch im Mai 10 Tage nach dem Bruch in Urlaub gefahren, mussten 100% Stornokosten berappen, hatten keine Reiserücktrittversicherung :-/

PHhar%matQantwe


Da ich eine Laktose- und Fruktoseintoleranz habe, kann ich Neurobion leider nicht nehmen. Ist das denn normal, dass man diese Missempfindungen hat. Sollte ich das morgen auch mal in der Sportklinik erwähnen?

nMiWrak


Ja. ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall erwähnen!

PyharmYata\ntxe


Werde ich auch machen. Um 12 Uhr habe ich heute den Termin .

n`ierak


Wir wären auch im Mai 10 Tage nach dem Bruch in Urlaub gefahren, mussten 100% Stornokosten berappen, hatten keine Reiserücktrittversicherung

:-D :-D Haben jetzt das Appartement für September gebucht und der Vermieter ist so nett und rechnet uns die Stornokosten vom Mai als Gutschrift für den Urlaub im September an :)^ :)^ :)= :)=

nKira[k


Vielleicht hat der Chirurg ja ein anderes Präparat für dich, wenn du Neurobion nicht nehmen darfst. :)* :)* :)*

Wir wären auch im Mai 10 Tage nach dem Bruch in Urlaub gefahren, mussten 100% Stornokosten berappen, hatten keine Reiserücktrittversicherung

:-D :-D Haben jetzt das Appartement für September gebucht und der Vermieter ist so nett und rechnet uns die Stornokosten vom Mai als Gutschrift für den Urlaub im September an :)^ :)^ :)= :)=

nGirxak


oops... doppelt hält besser %:| |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH