» »

Versteifung unteres Sprunggelenk (Arthrodese)

S"chn eehexxe


Bisher kann ich aber schon noch Schuhe mit Absatz tragen (ok nur so ca. 3 cm) aber immerhin. Warum geht das nach der OP nicht mehr? Für die Bewegung brauch ich doch das obere Sprunggelenk, da ist bei mir ja zum Glück (macht das laufen einfacher) noch ne Bewegung möglich.

Ich hatte keine Versteifungs-OP (OP am CC-Gelenk und Sinus tarsi am 28.4.15) kann aber trotzdem keine Schuhe mit Absatz tragen :°( , aber vielleicht bessert sich das noch.

B@an(kerc100


Hallo!

Ich wollte mich nochmal melden. Entscheidung ist leider noch immer keine gefallen da mir der Termin für meine Zweitmeinung im August einfach 2 Tage vorher abgesagt wurde. Naja, neuer Termin ist jetzt im November.

Ich hoffe das ich danach schlauer bin als aktuell. Ich schwanken täglich zwischen Versteifung ja und nein warte mal lieber noch ob... ???

Kommt einfach ganz drauf an ob es ein guter oder ein schlechter Tag ist. :(v

Ich will keinen nerven und ich weiß das mir diese Entscheidung keiner abnehmen kann, aber falls noch jemand eigen Erfahrungen hat dann teilt sie bitte mit mir.

Danke

PS: Falls ihr es nicht schon zwischen den Zeilen gelesen habt, heute ist ein schlechter Tag :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH