» »

Fuß schmerzt immer noch !!

aQu+tschx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Experten,

Ich habe meinen Fuß zwischen unsere Tür eingeklemmt. Sofort ist er angeschwollen und blau geworden. Nach ein bisschen kühlen wurds nicht besser. Also ab zum Arzt. Der hat es sich 2min angeschaut ohne Röntgen eine Prellung festgestellt. Er hat mir geraten nur auf der Ferse zu laufen. Nun laufe ich schon seit gut 1 Woche auf meiner Ferse.

Es wird kein Stück besser :|N

Nach Forderung auf einen 2 ten Termin, war die Aussage " ist eine Prellung mehr tun können wir nicht" :|

Jetzt ist es mehr als einer Woche her und es ist immer noch blau uns tut genauso weh.

Was soll ich nun tun??

Danke für die Mühe :)

Antworten
E1hema+liger N/utzecr (#39]391x0)


geh einfach zu nem anderen Arzt. Entweder wieder Orthopäde oder aber Unfallchirurg und lass den Fuß mal röntgen.

soallxy0


Vielleicht zu nen anderen Arzt gehen und röntgen lassen.

Wo ist es den blau am fuss ???

sKal=lxy0


Also seite, hacke , innenseite usw.

SSchne'ehexe


Wo ist es denn blau?

Wenn's der Zehennagel ist, dann könnte man das Hämatom eröffnen, das kann der HA oder Chirurg machen.

aNutscxh1


Am linken Fuß an der Seite.Der große Knochen am großen Zeh

sralely0


Kann sein das er gebrochen ist. Da werden die gerne blau und dick. Hatte das auch schon mal.

s?alklyx0


Kann sein das er gebrochen ist. Da werden die gerne blau und dick. Hatte das auch schon mal.

SwcThne`ehexxe


Also wenn es wirklich nicht besser wird und auch noch keine Röntgenaufnahme gemacht wurde, dann sollte man das evtl. nachholen.

Bei welchem Arzt (Fachrichtung) warst du?

abut:scxh1


Orthopäde

a)uItscxh1


Ja muss es wahrscheinlich machen, ich kann das nicht mehr aushalten

s2all,y0


Kühle ihn weiterhin bis zum Arzt und lege ihn hoch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH