» »

Hilfe!!! Nukleoplatie oder OP(Sequestrektomie) L4/L5 Erfahrungen

EwhemaVliger Ncutzer (p#3257P31x)


Na ja man muss ja auch faiererweise sagen Ibu 800 ist ja nun nicht gerade das was man bei stärkeren Schwächen geben würde ...da gibt es ja nun noch deutlich mehr was stärker ist

Und Pregabalin (Lyrika) hilft ja auch nicht gegen Rückenschmerzen sondern auschließlich gegen Nervenschmerzen und ist auch kein Schmerzmittel. Und du hast nicht mal erwähnt ob du Nervenschmerzen hast oder ausschließlich Rückenschmerzen.

Und von resistent kann man ja nun nicht sprechen. Ibu 800 hilft den wenigsten weil es einfach viel zu schwach ist. Der Arzt soll mal eine gescheite Schmerztherapie einleiten mit der man auch gescheit Physiotehrapie machen kann. Wenn er keinerlei Interesse hat und erzählt bringt ja eh nicht hat er nicht wirklich Interesse daran das es dir besser geht sondern das seine OP Auslastung stimmt

b3oone


Sitz schon beim hausarzt...ach ja die schnerzen hab ich zu 90% in den Beinen. Das sind die beiden Beinnerven die durch den Bsv abgedrueckt werden.

Ich mache ab naechster Woche erst mal die Reha....wenn das nicht hilft, schau ma weiter.

Leider hat nur einer was zu meiner eigentlichen Frage gepostet.

Erfahrungswerte waeren sehr hilfreich...

wuensch euch nen schoenen Tag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH