» »

Hallux valgus beidseits

D5.dorBisx L.


Lass dir den Hallux frühzeitig operieren , ich habe zu lange gewartet , mir rutscht beim laufen immer wieder der Zeh über den anderen . Ich weiß nicht ob das noch schlimmer wird .

Man hat nach der OP keinerlei Schmerzen , der Fuß wird so stillgelegt , ich habe nichts gemerkt .

Geh wenigstens und lass den Fuß vom Chirurgen anschauen , dann ist noch nichts weiter entschieden .

wuhoopoi x63


@ abcyxz,

nur die Hallgen operieren lassen, weil sie sch..... aussehn, käme bei mir nicht in Frage.

@ Ursina,

das mit dem Leidensdruck ist bei mir so ne Sache,

zum einen hab ich ein gestörtes Schmerzempfinden,

zum andern bin ich hart im nehmen ;-)

Als ich mir 2006 das Handgelenk versteifen ließ, hatte ich nicht unbedingt Dauerschmerzen, sondern nen Blitzschmerz (dieser war allerdings total heftig) und dieser "Blitzschmerz" war für mich damals ausschlaggebend.

Diesen hab ich auch öfters in den Sprunggelenken und eben auch im Halluxbereich.

Zur Zeit ist's aber soweit okay.

@ Doris

Geh wenigstens und lass den Fuß vom Chirurgen anschauen , dann ist noch nichts weiter entschieden .

Mein Handchirurg kennt meine Hallgen und hat sich dazu nicht großartig geäußert.

Wenn ich auf ne Op bestehen würde, würde er sicherl. operieren, aber ich bin noch nicht soweit.

Zuvor muß ich erstmals das mit dem rechten Handgelenk auf die Reihe kriegen, ne weitere Versteifung kann ich mir nicht leisten.

Man hat nach der OP keinerlei Schmerzen , der Fuß wird so stillgelegt , ich habe nichts gemerkt .

Ne Freundin von mir hatte diese Op an beiden Füßen,

bei der 1. hatte sie saumäßige Schmerzen, bei der 2. ging's dann einigermaßen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH