» »

Beinverlängerung

Joiri1x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen! Ich bin 21 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Seit meiner Geburt habe ich ein linkes, behindertes Bein und habe deshalb bereits vier Beinverlängerungen hinter mir. Zurzeit schreibe ich eine Maturaarbeit für mein Gymnasium. Ich habe mir das Thema " Beinverlängerung - psychische Dimension" ausgewählt. Daher bitte ich, ob ihr so freundlich wärt und euch die Zeit für meinen Fragenbogen nehmen könntet. So habe ich die Möglichkeit mir einen Überblick über das Thema zu schaffen und die Resultate für meine Maturaarbeit auszuwerten.

Selbstverständlich werde ich Ihre Antworten vertraulich behandeln und Ihre Anonymität beibehalten.

Ich würde Ihnen den Fragenbogen per Mail senden, falls es für Sie in Ordnung ist.

Vielen Dank!

Ich würde mich über Tipps oder neue Kontakte für meine Arbeit sehr erfreuen und stehe selbst für Fragen über Beinverlängerungen gerne zur Verfügung :)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH