» »

Leisten schmerzen

BooHri{sl8x5 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend liebe Leute

War heute mal beim doc habe seit Freitag nämlich Ein Durchgefühl und ab und an Schmerz in der Leisten Gegend.manchmal ein Druck am inneren Oberschenkel.

Der doc schließ einen Bruch und geschwollene lymphknoten aus.

Sollte nun zu einem Chirurgen der nen doppler ausführen soll.

Dort muss ich nun aber warten.

Wegen Termin.

Weis jemand von euch was es vielleicht noch sein kann?wenn es kein Bruch und keine geschwollene lymphe sind?

Danke euch schonmal

Antworten
B\oriCsl85

Nur mal so rein Info halber.

War heute beim Chirurgen und nach sämtlichen Tests hat er herausgefunden das es eine Entzündung in der Leiste ist.

Er hat mit guter Kraft abgetastet.

Muss nun diclo Tabletten und voltaren salbe nehmen bzw auftragen.

Jetzt nach der Untersuchung habe ich ein leichten Schmerz beim abtasten.

Kann es sein das durch die Untersuchung nun was angeschwollen ist?ist etwas Erbsen groß

Würde mich um Antwort sehr freuen und bedanken.

Lg

B7orislx85

Ach so vergessen zu erwähnen.die Beule Schwellung Sieht man nicht fühlt man auch nur weil es dort leicht schmerzt.

B6or_isxl85

So nun war ich gestern im Krankhaus in der bot Aufnahme.dort wurde festgestellt das ich eine hüftdysplasie 20 Grad habe.

Werde mir am Montag dann einen Termin geben lassen für einen Orthopäden.

Meine Frage ist weis jemand ab wann es sinnvoll ist eine Operation zu machen und bis wieviel Gerd noch Physio helfen kann?

Danke im Voraus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH