» »

Trochleaplastik

f'ati99x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine lieben,

Und zwar habe ich ein Problem ich würde vor 5 monaten und 2 Tagen operiert habe ein trochleaplastik und ein mpfl bekommen am rechten knie, abet meine schmerzen hören nichr auf kann meine musklen nicht aufbauen und mein knie nur einachrenklich bewegen ca 100° aber vor 3 Monaten viel mehr.

kennt sich dwn jemand damit aua ixh bittw um hilfe 😢 :°_ :°(

LG und danke wenn ihr mir zurück schreibt und mir etwas dazu sagen könnt

Antworten
A4lca=ntar'a7x7


Was sagt denn dein Arzt dazu? Hier wird dir mit der knappen Aussage kaum jemand weiter helfen können.

Belastest du es vielleicht zu stark?

fQabti9x1


Mein Arzt wo ich op wurde meinte ich soll nach 1 jahr erst wieder hin und in meiner Umgebung kennt keiner die op wollte wissen wie es bei anderen war die vielleicht die selbe op hatten

E@hemalige%r Nutze!r (h#46x9485)


Mein Arzt wo ich op wurde meinte ich soll nach 1 jahr erst wieder hin

Das bezieht sich aber nur auf einen komlikationsfreien Verlauf. Wenn während der Heilung Komplikationen auftreten, kannst und solltest Du, auch früher hin. Ich würd dort einfach einen Termin machen.

Dass die Orthopäden bei dir im Umkreis diese OP nicht kennen verwundert mich allerdings schon etwas. Die gibt es ja schließlich nicht erste seit gestern.

Gehen die nie auf Weiterbildungen? Was sagt denn der Physiotherapeut dazu? Und was meint denn der Arzt vor Ort? Auch wenn er die OP nicht kennt, muss er doch eine Meinung haben können, warum die Bewegung schlechter geworden ist.

Stichwort Arthrofibrose. Bitte doch mal um ein MRT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH