» »

Meniskusschaden Äußerer Meniskus

jKuckix70


achso ja die schwellung ist nun seit einigen tagen nach belastung vorhanden jedoch nicht dramatisch meiner meinung nach,....sie ist abneds größer und moirgens nach dem aufwachen eigentlich weg....

48n-drAe4s


hmm, so wie du das beschreibst, halte ich es auch für recht schwer zu unterscheiden, ob es jetzt wirklich von dem einen tag kommt oder ob es der genannte morbus ist. wird dann wohl die zeit zeigen...

E[hemyal9iger Nvutzer (#32:5731x)


Klingt für mich eher nach einem Bone Bruise also einem stinknormalen Knochenmarködem ..,

j1uc@ki7x0


aha... und von was kommt so ein knochenmarködem?

wie kann man es unterscheiden?

4endre4s: da wirst du am ende recht behalten!.... wobei ich dazu auch sagen muss ich hab die diagnose jetzt in meiner akte stehen, auchnicht so gut wegen der unfallversicherung!

E]hemal}iger /Nutz)er (#32x5731)


Zum Beispiel von einem Sturz. Ich hatte meins vom verdrehen beim Sport ... da ist dann ein weißer Fleck im Knochen zu sehen.

Ein guter Orthopäde kann das, aber deiner ist ja auch sehr motiviert dir teurer IGEL Leistungen zu verkaufen. Schon alleine deswegen würde ich noch woanders hingehen ...

jKuc)kix70


ein weißer fleck wäre ja nicht so schlimm, bei mir ist es der untere teil vom knochen,...

wobei ich dir nicht wiederspreche, bei solchen leistungen sind alle schnell dabei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH