» »

Angst vor Bandscheibenvorfall

ncel6la2x6


blizza

Mir geht's viel besser, danke. Kaum noch Schmerzen, außer morgens wenn ich aufstehe oder nach längerem liegen.

A,el8ixixr


hast du was anderen an therapie oder schmerzmitteln bekommen, reha, krankengymnastik, irgendwas?

n1el la2x6


Ich hab halt meine Krankengymnastik gemacht, war mehrmals auf dieser Streckbank, und hab ibu 800 bekommen.

Hab ansonsten mich nur regelmäßig bewegt, trotz Schmerzen.

A,elMixixr


ok, das klingt doch gut, wenn doch keine OP notwendig war!

machst du immer noch irgendwas an gymnastik oder sport?

n[ellga2^6


Ich hoffe es bleibt so. :)=

Muss jetzt noch 5 mal zur Gymnastik und mach die Übungen auch täglich daheim.

Wir haben ja zwei hunde, seit dem Vorfall bin ich noch öfter mit denen draußen.

Was auch gut geht, ist schwimmen.

Alel~ixxixr


hey, sehr gut, so zielstrebig und konsequent bin ich doch nicht...

dann weiter so, und ich wünsche dir das es dir weiter gut geht!!!

nRellXa26


Danke, na ich hab nur keine Lust das es wieder kommt {:(

Danke :)

_9Bluizxza_


nella,

schön, dass es dir besser geht. Hatte mir schon bisschen Sorgen gemacht.

Einen Rückfall hatte ich bis heute nicht, mein BSV ist jetzt über 2 Jahre her. Ich bin sogar schon wieder nachlässig mit meinen Rückenübungen geworden :=o , aber wenn man wieder im Alltag feststeckt.. in den ersten Monaten hatte ich die Übungen auch strikt täglich gemacht.

Mir bekommt auch Fahrrad-Fahren sehr gut. Gute Besserung weiterhin :)*

n1ellRa26


blizza

Nee brauchst dir keine sorgen machen :)_ mir geht's gut. ?hab nur bissl viel um die Ohren,aber bei mir ist alles gut. Auch mit dem bauch ist alles super??

Hehe,mal schauen wie lange ich noch so diszipliniert bin ;-D

Hab leider kein Fahrrad :=o

nrel/la2x6


Vor paar Tagen hab ich noch gesagt wie gut es mir geht, seit gestern sind eine Beschwerden wieder da. Selbe Stelle, gleichen Beschwerden nur noch nicht ganz so starke Schmerzen. Echt toll... Wie kann das sein??

Aweliexir


jaa, leider ist der BSV an sich nicht kurierbar, man kann eben nur die muskulatur kräftigen, aber, bei mir wenigstens, reicht eine falsche bewegnung, oder eine nacht komisch liegen, und sind die schmerzen wieder da, wenn auch nicht (immer) so schlimm...

aber ich bin auch zu antrieblos usw um wirklich was dagegen zu tun, also wundert es mich nicht...

hat vielleicht auch bei dir die disziplin nachgelassen, bei gymnastik und bewegung?

n@elZla2x6


Bei mir kam es gestern von jetzt auf gleich. Nachdem ich zuhause gestaubsaugt hatte, mache ich aber sonst ja auch ":/

Nee, ich hab alles gemacht so wie sonst auch. Evtl ist es auch stressbedingt, geht sowas?

A-el2ixiNr


ja klar, stress verursacht verspannungen...

aber von jetzt auf gleich lässt mich eher an eine falsche bewegung denken, es muss nichts grossartiges gewesen sein, vielleicht hast du's gar nicht gemerkt...

naja, der neue quartal hat angefangen, vielleicht bekommst du manuelle therapie oder so, mir hilft es immer gut in der akute situation.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH