» »

Knie OP Hoffa / Plica

Mva`rtinli_dry hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich hatte 2011 eine Knie-OP wo irgendwie diese Fettfalten oder wie das heisst (Hoffa und Plica) entfernt worden.

Bis jetzt auch keinerlei Probleme mehr gehabt. Seit paar Wochen kommt es aber immer wieder vor, das mir das Knie ordentlich zwickt.

So fing das damals auch an.

Meine Frage, können diese Dinge wieder nachwachsen?

LG

Antworten
E-hemal:iger Nutze'r (#3257x31)


Die Plico soweit ich weiß nicht, weil die ja nicht gewachsen ist irgendwann, sondern weil die schon in der Embryopnalphase angelegt werden bzw aus dieder Entwicklungsphase über bleiben und auch nicht jeder hat.

Der Hoffa kann sich wieder vergrößern bzw auch Narben können probleme machen. Aber nur weil es mal zwickt muss man sich da nicht direkt Gedanken machen. Mal zicken ist fpr ein operiertes Knie nichts besonderes

M!arUtindi_dxry


Alles klar, danke. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Hatte 4 Jahre komplett Ruhe. Da hats nie wieder gezwackt :-D Aber wir werden sehen :)

EJhemaligser Nu>tzer (#`325x731)


Operierte Knie sind halt mal so und mal so. ich wurde vor 5 Jahren operiert ich kann momentan wieder nur schlecht laufen weil alles so weh tut.

Man muss es halt nehmen wie es kommt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH