» »

Beschwerden beim Sitzen, brennen Leiste, Steissbein, Hüfte

P\r3muRToS hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit letzten Montag Mittag beschwerden beim Sitzen. Hat Angefangen mit Brennen im Leistenbereich und wurde dann bis Ende der Woche immer schlimmer. Letzten Freitag und Samstag wars am schlimmsten, da hat mir irgendwie der Steissbein Bereich geschmerzt und auch um die Hüften und Beckenknochen rumm. Dachte zuerst Nieren aber das war dann wieder besser und zieht manchmal ab und zu nur noch seitlich in der Hüfte Richtung Rücken. Brennen beim Sitzen kommt aber nach 10minuten wieder... und streut sogar manchmal minimal in die Hoden aus, beim liegen gehts, auch über Nacht beim schlafen... habe aber auch das Gefühl das ich momenten bisschen Verdauungsprobleme habe und beim Stuhl eher wenig kommt im vergleich dazu was ich esse. Merke auch am Magen bisscen was komisches und habe minimal Blähungen und ab und an hört man mal ein gurgeln oder so im unteren Magen/Darm Bereich. Das alles ist kein Schmerz den man nicht aushält, sondern eher unangenehm. Grade Sitze ich hier beim Schreiben auch am PC und es brennt schon wieder in der Leistenregion links und rechts. Beim stehen gehts eher wieder, aber nicht ganz weg.

War vorher beim Arzt, hat jetzt mal Blut abgenommen und Urinprobe, Urin war ok, Blut erfahre ich erst morgen... er meint es liegt an der Wirbelsäule und hat mir 600er Ibu verschrieben... super.. das wird bestimmt viel helfen :)= ich glaube nicht das es daran liegt.

Ich arbeite von 8 bis 13 uhr und Sitze die meisste Zeit am Rechner um das mal zu erwähnen, Trotzdem hatte ich noch nie solche Probleme...

Jmd noch eine Idee? Liegt evtl nur an der Bewegung verdauung?

Magenspiegelung habe ich dieses Jahr auch schon mal gehabt, wurde nichts festgestellt (vor ca 3,5 Monaten).

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH