» »

Schmerzen Lwl-Bereich

A[dalqantxe hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen zusammen,

ich habe seit März ausstrahlende Schmerzen in den Beinen. Im April konnte ich fast gar nicht laufen (betroffen ist hauptsächlich ein Bein). Nach der Pyhsiotherapie, die im Juni endete, mache ich zwei mal täglich morgen uns abends für ca. 10-15 min Gymnastikübungen die mir der Physiotherapeut gezeigt hat.

Meine Frage: Kann man den Lendenwirbelbereich durch die ÜBungen auch überanstrangen? Ich habe seit einigen Tagen ganztägig Schmerzen in den Beinen und ein leichtes ziehen im Rücken. Normalerweise hilft bei mir auch ein Spaziergang um das ganze zu lockern. Gestern musste ich nach 30 min umkehren da meine Beine sich anfühlten, als hätte ich einen Muskelkater.

Antworten
E2hema:liger 7Nutzero (-#325731x)

Wurde mal ein MRT gemacht um überhaupt mal zu schauen was genau das Problem ist nach so langer Zeit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH