» »

Was hilft gegen die Schmerzen

dDersurTfe*rduxde hat die Diskussion gestartet


Guten Abend :)

Ich leide ja schon seit einiger Zeit an Knie schmerzen und Fussgelenk schmerzen. Was für mich sehr sehr hart ist dass ich nicht mehr Skaten kann, alle meine freunde skaten und wir sind so wie schon fast zu einer Familie geworden da man sich jeden tag sieht sehr viel zusammen macht (nicht nur skaten) Ich sehe sie dadurch nicht mehr oft. In den Ferien gehe ich immer Surfen, ich liebe es wirklich zu Reisen und dann Surfen zu gehen, habe wirklich Angst das ich dies auch nicht mehr tun kann falls ich in paar Jahren Ops habe oder in 10 Jahren ein neues Knie :(. Das Erste an was ich denke am Morgen sind meine Gelenke und ich bin ev. auch ein wenig depressiv geworden dadurch. Wollte deswegen hier mal fragen ob auch jemand in meinem Alter (18) solche Probleme hat und was ihr dagegen tut, Muskelaufbau oder so sollte ja helfen?

Danke für Antworten und liebe Grüsse

Felix

Antworten
EWhemalGiger Nu2tzer (#39x3910)


Geh halt mal zum Orthopäden und lass abklären woher die Schmerzen kommen. Dafür gibt es viele Ursachen. Schmerzmittel bekämpfen nur den Schmerz, aber nicht die Ursache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH