» »

schneidende Schmerzen in der Li. Achselhöhle mit Ausstrahlung...

JGinjka3 hat die Diskussion gestartet

in den Arm, Nacken, Kiefer. Habe Angst vor Infarkt. Denke aber , da ich es schon so lange Jahre kenne.kann das wohl nicht sein.

Mein Herz ist zwar nicht gesund, aber ich bin in laufender ärztlicher Kontrolle. Eispacks in die Achsel klemmen , Voltaresalbe und oft auch Novalgin Trpf. machen es dann erträglich. Das Ganze dauert so ungefähr 20-30Minuten an.

Das Wetter spielt eine gewisse Rolle. Bei Regen u. Wetterwechsel treten diese Beschwerden häufiger auf.

Wer kennt diese Art vonSymptom? kann das ein s.g. Impingmentsydrom sein? Wer kennt das?

Mein Schultergelenk ist auch nicht ok. Da der Schmerz aber li. ist u. ausstrahlt habe ich immer wieder ziemliche Angst.

Jinja3.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH