» »

schiefe hws dadurch druck auf kehlkopf

sUal5lyx0 hat die Diskussion gestartet

Hallo war heute beim ortophaden wegen hws schmerzen.

Er hat untersucht. Und geröntgt.

Starke verspannung und schiefe hws.

Kann durch die schiefe hws ein druckgefuhl auf den kehlkopf ausgeübt werden ???

Wie gesagt ist nur verspannt und muss schmerzmittel und ein Medikament für die muskelenspannung nehmen.

Hat einer einen rat?

Antworten
snalglxy0

Meinte auch das sie sonst gut aussieht

Eohemkaliger 8NutzXer (x#469485)

28.08.15 15:15

Hattest recht.

War beim ortophaden.

Wegen Nacken.

Ist super verspannt. Und muss med. Zum muskelentspannung nehmen und schmerttabletten.

Kehlkopf wird besser.

sally0

Du schriebst doch heute schon, dass der Kehlkopf besser wird. Durch die muskulären Verspannungen kann natürlich ein Druckgefühl am Kehlkopf ausgeübt werden.

s@allby0

Bin einfach unsicher.

E=hemalsiger fNutzer (#-46948x5)

Das Druckgefühl kann wie schon gesagt, auf jeden Fall durch diese Verspannungen an der HWS kommen. Die verspannte Muskulatur ist ja logischerweise verkürzt, dadurch entsteht mehr Zug und dieser Zug fühlt sich dann an wie ein Druck.

Schau Dir mal bei google Bilder ein paar Bilder zur Muskulatur an. Dann wirst Du es besser verstehen.

sRallxy0

Habe gerade gegoogelt und kann es ein bischen verstehen.

Aber die Erklärung von dir verstehe ich :-D

Danke dir

E(hemaIlige(r Nutze?r (#b4689485)

gerne. Freut mich, wenn ich Dir ein bischen helfen konnte und Du wieder etwas beruhigter bist.

scallhy0

Ja bin beruhigter.

Liebe grüße sally0 @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH