» »

Intercostalneuralgie ?

D-iemarGiekaexfer hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben . Hatte schonmal so eine intercostalneuralgie .... Aber diesmal ist es anders . Und zwar war ich vor paar Tagen ziemlich aufgeregt und nervös und dabei zieh ich immer die Schultern hoch . Dadurch drücken dann die rippenansätze auf das Brustbein Sofas ich bei bestimmten Bewegungen Druck da verspühr. Das hab ich aber öfter ... Hab auch ne skoliose . Und nun ist es so das es am linken rippenbogen unterhalb der Brust einfach manchmal sticht dann hörts wieder auf . Die Stiche sind aber stark ! Kommt aus den rippenzwischenräumen . Ist bestimmt ne nervenreizung oder ? Blitzartig kommt das ! Weiß gar nicht was da hilft :( Wärme und Bewegung

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH