» »

Schmerzen im linken Oberschenkel

A~lex8ander2Q645 hat die Diskussion gestartet


Meine lieben Freunde

Ich habe seit 2 Tagen - ohne ersichtlichen Grund ??? Schmerzen im linken Oberschenkel .

Es fing an mit stechenden Schmerzen ( auch Nacht's !! ) das sehr unangenehm war ... ]:D

Jetzt hat sich der Schmerz ausgebreitet über den gesammten Oberschenkel . Ein Gefühl als wäre er total eingeschlafen .... ich bin 3 x am Tag am eincremen ....

Hat jemand einen guten Rat für mich ...

Mit ganz herzlichen Grüssen und dem besten Dank euer Alexander @:)

Antworten
Scchwar~zP66x6


Meine lieben Freunde

Ich bin nicht dein Freund. Ich kenne dich nichtmal!

Ich habe seit 2 Tagen - ohne ersichtlichen Grund ??? Schmerzen im linken Oberschenkel .

Es fing an mit stechenden Schmerzen ( auch Nacht's !! ) das sehr unangenehm war ... ]:D

Jetzt hat sich der Schmerz ausgebreitet über den gesammten Oberschenkel . Ein Gefühl als wäre er total eingeschlafen .... ich bin 3 x am Tag am eincremen ....

Hat jemand einen guten Rat für mich ...

Arzt?

Mit ganz herzlichen Grüssen und dem besten Dank euer Alexander @:)

Du bist nicht mein Alexander. Ich kenne Dich nichtmal!

BaEN>AxOH


@ Schwarz666

Also ehrlich, seine schlechte Laune sollte man wo anders auslassen.

Auch wenn einen manche Formulierungen stören, kann man sich solche dämlichen Antworten sparen. Besser wegklicken, es zwingt einen niemand zur Antwort :(v :(v :(v

@ Alexander

Habe auch öfters (schon länger nicht mehr) so ein kribbelndes Taubheitsgefühl im Oberschenkel gehabt (allerdings ohne Schmerzen). Hat sich immer wieder von selbst gelegt. Ich tippe auf Nervenreizung (Ischias o.ä.). Vielleicht hast Du Dich unbemerkt doch gezerrt oder verdreht?

Wenn's lange anhält und Dich so stört, würde ich mal zum Arzt (Orthopäde?) gehen.

Gute Besserung

BPigBanVgJuxle


Hat jemand einen guten Rat für mich ...

ja, sogar ein sehr guter rat. geh zum arzt. ;-)

wir können dir hier nicht sagen, was die ursache für deine schmerzen sind.

gute besserung.

A_lex;anderx2645


Hey

Ja , es wird sich nie was ändern ... >:(

Es gibt wunderbare Menschen wie u.a. BENAOH ( vielen herzlichen Dank ) :)^

....und dann natürlich den Rest :-@ die man getrost vergessen kann :)=

alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH