» »

Schmerzen Unterer Rücken und Gluteus Maximus

FTloriAan Scphlütexr hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forum Nutzer,

ich hab seit längerer Zeit Schmerzen im unteren Rücken auf der linken Seite die in die Leiste ziehen bzw. auch bis in die Wade.Es fühlt sich an als wären alle Muskelgruppen verpsannt und als würde etwas in meinen unteren Rücken "stechen".Hier ein Bild von meinem Schmerzverlauf:

[[http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forumosfavo3iz96.png]]

Im Moment hab ich ja hauptsächlich die Schmerzen auf der linken Seite (schwarz),aber auch öfters auf der Rechten,jedoch ist die im Moment nicht der Fall.Vor ein paar Woche hatte ich eine Blockade im Lendenwirbel, diese wurde behandelt und die Symptome waren fast ganz weg,aber nur fast.Es war aber alles so weit gut das ich in Ruhe Sport machen konnte ohne große Probleme.Jetzt sind diese Symptome wieder da aber ich glaube da ist noch irgendwas anderes dahinter,dass sich meine Muskeln nach einer Zeit so "verspannen" und ich Schmerzen im unteren Rücken und Gluteus Maximus habe.Könnte es auch etwas damit zu tun haben,dass ich mich immer überdrehe mit dem Rücken und es immer im Lendewirbelbereich knackst ? Oder das meine kleinen Zehen deformiert sind sodas ich auf der Seite von denen laufe und so eine falsche Laufhaltung habe ?

Ich hab mein Problemjetzt mal grob umschrieben,falls ihr noch mehr Informationen braucht fragt bitte nach.Ich freue mich auf jede Antwort.

Viele Grüße :-(

Antworten
E.hemwalige>r Nutzecr (#325x731)


Das kann der Piriformis machen. den mann man geziehlt dehnen und massieren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH