» »

Rückenschmerzen und Schmerzen unterhalb des Nabels

JsuergexnNbg hat die Diskussion gestartet


Hallo

habe seit Tagen massive Rückenschmerzen, überwiegend rechts unterhalb der Schulter, gleichzeitig treten leichte Schmerzen im Unterleib auf, bzw ein leichtes Brennen.

Habe ich keine argen Rückenschmerzen, sind auch die Unterleibschmerzen weg. nur wenn der Rücken sehr schmerzt, treten diese auf, kann den rechten Arm auch dabei nur kurz nach vorne tun, dann tuts heftig weh.

War schon beim Orthopäden, der machte Akku...., da hatte ich allerdings noch keine Unterleibschmerzen.

Hängt dies mit den Rückenproblemen zusammen??

Danke

Antworten
U1ser7u394x8


Naja. Die Wirbelsaüle ist das "Zentrum" unsere Bewegungsapperates. Wenn da was nicht stimmt, wird's übel. Wie sieht es aus mit deinen Angaben. Die helfen immer! (Alter, Gewicht, Größe, sportliche Betätigung, evt. vorerkrankungen, Haltungsfehler, körperliche Vorraussetzungen (z.B. lange arme, beine), Berufsart (sitzend, stehend etc))

J3ue|rgenNxbg


Hallo

bin 57, 178,70, regelmäßiges Spazieren, hatte über 10 Jahre Schreibtschtätigkeiten, jetzt im Ruhestand aufgrund eies Schlaganfalles im rechten Arm.

Wenn die Schmerzen im Rücken heftig sind, dann ist ein Brennen im Unterleib spürbar, bei leichten Rückenschmerzen sind so gut wie keine Schmerzem Im Unterleib bemerkbar, wenn ich den rechten Arm nach vorne drücke, dann ist ein Stechschmerz rechts im Rücken vorhanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH