» »

Mögliche Symptome Hws Vorwölbung C5/C6 und C6/C7 ?

MQechaZnixc hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe schon seit langem mit kuriosen Symptomen zu kämpfen. Es wurde Neurologisch alles abgeklärt! MRT Kopf , Gefäße , Doppler Nervenmessungen usw.

Nur ist es so das mir niemand sagen kann was ich eigentlich habe oder was die Symptome verursacht.

Ich versuch es mal zu beschreiben.

- Kribbeln / Pelziges Gefühl im linkem Gesicht (Wange)

- Kribbeln /Pelziges Gefühl / zeit weise das gefühl der ungeschicktheit / schwäche im Linkem Arm (meist außen hin und wieder auch innen) aber die kraft ist immer voll da.

- Kribbeln und pelziges Gefühl der Oberschenkelausßenseite links / Kraft oder schwäche im Oberschenkel (selten) muss dazusagen das ich aber einen Bandscheibenvorvall in LWS 4/5 habe.

- Gefühl des benommenseins / unwirklichkeit

- Kopfschmerzen über den Hinterkopf bis zur Stirn

- Kribbeln der Zunge (selten)

- schwindel

- müdigkeit

- abgeschlagenheit.

Das seit nun 1 Jahr alles ohne Befund bis auf BS vorwölbung C6/C7 und BS Vorfall L4/L5.

Die Ärzte sagen die HWS kann keine Beschwerden auf einer Körperhälfte verursachen also Geischt / Arm / Bein gleichzeigt.

Vorallem aber im Gesicht / Kopf wäre es nicht möglich.

Vieleicht kennt ja jmd diese oder änliche Symptome mit problemen der HWS oder hat sonst eine Anregung zu der Sache.

Bin auf jedenfall für jegliche Hilfe dankbar.!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH