» »

Hinterkopfschmerz und rechtsseitige Probleme

AMn;davxos hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Vielleicht hat hier ja noch jemand Rat.

Das ganze sieht sich jetzt knapp 1 Jahr. Letztes Jahr November im Meer trug ich meine Freundin auf Schulter, dabei knackte es und ich lies sie sofort rechtsseitig ab.

Seitdem immer Schulterknacken, täglich Rücken und schulterschmerzen / Verspannungen durchgehend und das schlimmste seit April etwa auch noch jeden Tag Hinterkopfschmerzen/ziehen die kein Arzt bisher diagnostiziert hat.

Und morgens wenn ich aufwache ist meine rechte unterkieferseite blockiert dann beweg ich ihn hin und her und dann knackt es einmal laut.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Habe schon 3 Osteopathen hinter mir, 2x 6 physio, Rehasport, kg, atlastherapie und nun Aktuelle Stand das ich nächste Woche ein knirschschiene bekomme weil mein kiefer auch mittlerweile Asymmetrisch geworden ist allerdings glaub ich kaum das die verspannungen und Kopfschmerzen kommen, 1. wäre es zu leicht und 2. sehen die Zähne auch nicht abgenutzt aus "leider".

Das Problem muss woanders liegen.

Ich bin ja der Auffassung das rechtseitig im Schulterblatt Bereich etwas nicht stimmt und dann die Rechte halsseite hochzieht, (verspannungen) und damit den kiefee in Mitleidenschaft gezogen hat.

Nur wenn ich die Ursache bald nicht finde wird es immer schlimmer habe schon hws mrt und bws mrt jeweils 1 kleinen medialen Prolaps und schulter war auch im mrt das Kugelgelenk ok. Steht nur irgendwas von evt. Minimimaler Anriss aber aufgrund des unruhigen Patienten nicht zu 100%.

Jemand noch ein Idee?

Bin echt am verzweifeln die kopfschmerzen und die verspannungn machen mich mittlerweile schon depressiv.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH