» »

Schmerzende brennende Hände nach

s"chrnuckxi28 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe ein Problem und zwar meine Hände tun fürchterlich weh.... dabei die Rechte am schlimmsten immer wenn ich was getan habe zum Beispiel tapezieren schleppen oder ähnlich..morgens wenn ich aufwache habe ich dann immer Probleme wenn ich abends davor beziehungsweise den Tag davor irgendwas gemacht habe was die Hände stark benötigt ....teilweise wache ich nachts mit extrem starken Schmerzen auf, das passiert allerdings nur wenn ich wirklich was mit meinen Händen getan habe... ich frage mich was das sein kann diese Schmerzen .....sie verschwinden nur wenn ich meine Hände wenig belaste kennt jemand dieses Phänomen ??? der Arzt hat immer bisher abgewunken aber ich kann diese Schmerzen wirklich nicht aushalten :|N wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und Tipps hat was es sein kann...die schmerzen sind morgens kribbeln taub ranzig ...

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH