» »

Arthroskopie/Arthrolyse

sCunny .xa hat die Diskussion gestartet


Hallo,

am Montag ist es soweit... Ich muss wieder mal ins KH zur Arthroskopie bzw. Arthrolyse. Eigentlich hätte ich im März schon den Eingriff machen lassen sollen - aber wie es so ist man findet eben immer nach Ausreden warum es nicht geht.

Ein paar Infos hab ich bereits vom Doc erhalten. Aber wirklich viel weiß ich nicht. :-/

Also kurz zu meiner Geschichte: 2013 wurde am linken Knie eine OP wg. einer Patellaluxation vorgenommen. Leider blieb die gewünschte Beweglichkeit aus. So dass ich es mit Müh und Not auf 110 Grad schaffe.

Diese Verklebungen werden also am Montag gelöst. Mein Doc sagte dass er wahrscheinlich nicht alles Verklebungen rausschneiden kann und eben dann den "Rest" gewaltsam lösen müsste... :-(

Hab jetzt total Angst...

Hat irgendjemand damit Erfahrung? Wäre um jede Information dankbar!

Er meinte dass ich ca. 2 Wochen nicht arbeiten kann.

Aber wie lange ich mit Krücken rumlaufen muss konnte er mir auch nicht sagen bzw. wann ich auch wieder Autofahren kann.

Tut mir leid wenn ich euch damit vielleicht jetzt nerve, aber von Tag zu Tag bekomme ich einfach mehr Angst... :°(

Liebe Grüße

Sunny :)*

Antworten
4LndrKe4s


Was war das für eine OP?

Inwieweit ist gesichert, dass es sich um Verklebungen handelt und nicht um eine verpfuschte OP?

Mein Doc sagte dass er wahrscheinlich nicht alles Verklebungen rausschneiden kann und eben dann den "Rest" gewaltsam lösen müsste...

würde ich niemals zulassen, wenn schon operiert wird, kann man sich das "gewaltsam lösen" schenken oder der mann versteht einfach nicht sein handwerk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH