» »

Hws Lws Ischias

cFhiYp*8n8 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Seit Dienstag plagen mich so einige Sachen.

Ich habe Schmerzen im LWS Bereich die dann wie ein Gürtel zur Hüfte und auch in den Bauch ausstrahlen. Denke der Ischias ist auch betroffen da mir die PO backen weh tun und ein Ziehen in den Beinen spürbar ist.

Hinzu kommen noch Schmerzen im Nacken mit Ausstrahlung in den Schultern und Armen, manchmal Kribbeln und Taubheitsgefühl. Der Nacken fühlt sich manchmal an als würde er brennen. Spüre auch erheblich meinen Puls im Nacken.

Ich muss dazu sagen ich bin Angstpatientin ABER habe mir angewöhnt Schmerzen die am nächsten Tag nicht mehr da sind sind gar nicht da gewesen, Schmerzen die nach ein paar Tagen noch da sind, muss was Schlimmeres sein...

Hab das eigentlich seit nem Jahr super im Griff aber jetzt ist wieder irgendwas...

Hat jemand ne Idee was das alles sein könnte?

LG :-) %:|

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH