» »

Kopfgelenksymptomatik

d4awgxg hat die Diskussion gestartet


Hallo leute,

ich (anfang 20 ,männlich) hab mich vor ca 3 wochen beim trainieren mit gewichten verhoben und seitdem leide ich an ständigen dauer schwindel. Ich war bei verschiedenen ärzten (HNO,internist,orthopäde..) ,aber keiner konnte mir helfen. Vorletzen montag war ich bei einem anderen orthopäde (beim 4. bis jetzt). Der lies meine halswirbelsäule röntgen und anhand der röntgen bilder fand er heraus das ich eine rechte rotationsblockade am atlas/axis ( c1 / c2) hab. Wegen dieser blockade ist es mir ständig schwindelig, hab sehstörungen, konzentrationsprobleme, nacken u. schulterschmerzen,kopfschmerzen usw.

Der orthopäde hat mir "Manuelle therapie - Atlasbehandlung" verschrieben und damit soll ich zu einem physiotherapeut/krankengymnastiker gehen der sich mit der halswirbelsäule (atlas) gut auskennt. Der orthopäde hat mir einen empfohlen zu den ich dann auch hingegangen bin, allerdings konnten die mir kein termin geben da sie ausgebucht waren. Daraufhin bin ich zu einem normalen physiotherapeut gegangen der in meiner nähe ist. Dort wurde ich 1x behandelt und dann wollten die mich aufeinmal nicht mehr behandeln da sie sich nicht trauten an der halswirbelsäule bzw am atlas was zu machen.

Jetzt weiss ich nicht wohin ich gehen soll.....

Könnt ihr mir ein physiotherapeut ausm kreis rhein main gebiet empfehlen der sich mit der halswirbelsäule /atlas gut auskennt und das behandelt? Ich befind mich zurzeit in der prüfungsphase und kann mich kein bisschen auf die klausuren/prüfungen konzentrieren ...

Vielen dank im vorraus !

LG

Antworten
Hqackstxock


Atlantotec....google.....

funktioniert...kostet bisschen was..aber hat seine Wirkung gebracht...

2 Sitzungen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH