» »

Kann ein Gleitwirbel schmerzen bis in den Unterbauch ausstrahlen

SUandor#2014 hat die Diskussion gestartet

("Urspr. Fadentitel: "Kann ein Gleitmittel schmerzen bis in den Unterbauch ausstrahlen")

Ich habe seit 2011 tierisch schmerzen im rechten Unterbauch etliche Diagnosen ohne Hilfe etc und der Schmerz ist noch da, aber viel schlimmer.

Jetzt war ich bei einem neuen Hausarzt der meinte in meinem Rücken hätte sich zwei Wirbel verschoben und diese würde die schmerzen hervorrufen?

Stimmt das kann mir da einer weiter helfen?

Hab schon auch ab und zu mal ein paar Verspannungen im Rücken?

Antworten
Rialphx_HH

Vom Rücken gehen viele Nerven ab und wenn z.B. ein Nerv abgeklemmt ist, der in den Bauchraum reicht, dann fühlst Du Schmerzen im Bauchraum. Es ist eine mögliche Ursache. Eine von vielen. Welche Ursache das genau ist, kann Dir niemand sagen, wenn es schon die Ärzte nicht können, die sicherlich schon mal einen Ultraschall vom Bauch, eine Röntgenaufnahme der Wirbelsäule etc. gemacht haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH