» »

Narbe unter der Haut?!

Aanibkxaaz hat die Diskussion gestartet

Hallo an Alle!

Vor 4 Wochen hatte ich einen "kleinen Unfall". Und zwar ist mir beim Arbeiten ein Traktorreifen auf meinen Knöchel gefallen. Die Stelle war aufgeschürft und blutete. Erst nach 1 Woche ca. War ein riesen Bluterguss am ganzen Fuß zu sehen. Die aufgeschürfte Stelle hab ich erst mit Bepanthen und anschließend mit Voltaren behandelt weil sie immer noch sehr schmerzte nach 2 Wochen. Wenn ich mir die Stelle/den Fuß nun nach 4 Wochen so ansehe, sieht man kaum noch was. Aber unter der Haut ist ein richtiger Knubbel, golfballgroß. Das Gewebe ist sehr verhärtet dort. Die Stelle tut nun aber schon weniger weh, ist aber sehr heiß. Könnte das einfach Narbengewebe unter der Haut sein oder doch was anderes und muss ich damit zum Arzt? Die Stelle ist auch noch angeschwollen bzw verdickt. Ich weiss leider nicht was ich noch tun kann und ob die Sache behandelnswert ist oder nicht.

Vielleicht kennt ihr euch ja aus :-) wenn es in 1-2 Wochen nicht besser ist werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen!

Antworten
Azni.kaaz

Edit: nicht so "hoch" wie ein Golfball, sondern nur vom Durchmesser die Größe ungefähr. Der Knubbel an sich ist einfach nur mit einer Schwellung zu vergleichen

B%irkeunzwexig

wurde das als arbeitsunfaall zu protokoll genommen?

und warum willst du noch 1-2 wochen warten?

traumeel kannste noch versuchen, aber ich würd es eher sofortbeim arzt abklären lassen

A@nik\aa%z

@ Birkenzweig

Nee das ist bei der "Gartenarbeit" passiert. Sorry falsch ausgedrückt.

Naja schmerzen tut es nicht. Ich hab unter der Woche leider wenig Zeit um zum Arzt zu fahren.. Muss viel lernen und lange Arbeiten.

Okay danke ich schau mal :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH