» »

Merkwürdige Nackenschmerzen

SAel@inx09 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes med1 Forum.

Nach langer Zeit, bräuchte ich mal wieder einen Rat von euch.

Seit 3 Tagen habe ich merkwürdige Nackenschmerzen. Merkwürdig in dem Sinne, dass diese nur ab und an auftreten und ich nicht darauf komme, bei welche Bewegung diese genau entstehen. Der Schmerz fühlt sich ganz ganz schlimm an (sehr unangenehm), hält aber auch nur meist 1-2 Sekunden an und strahlt auch in den Kiefer aus. Das Schmerzzentrum, liegt am Ende der Halswirbelsäule. Gestern hatte ich massive Probleme, einschlafen zu können, da die Schmerzen in kurzen Abständen aufgetreten sind und ich auch im Kiefer Schmerzen verspürte. Momentan strahlen diese auf den gesamten Hinterkopf aus. Bewege ich mich nicht, treten circa alle 20 Sekunden kurze "Schmerzstiche" auf. Bewege ich mich, sind die Zeitabstände geringer.

Ich muss gestehen, ich habe ziemliche Krebs- bzw. Tumorängste und wollte euch vorher um Erfahrungswerte bitten, bevor ich damit zum Arzt gehe :-(

Auch hatte ich im Alter von 16-17 eine feste Spange, momentan eine lose, die ich eine Zeit nicht tragen konnte..

Haben die Schmeren im Kiefer hiermit was zu tun, dass sich eventuell die Zähne oder gar die Kieferknochen verschieben ?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Lg Selin09

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH