» »

linke Schulter Hochstand Sehnen/Schleimbeutelentzündung

m>ak#i;tia


erst in 10 Tagen..ich halte die Abstände sowieso für zu groß aber ging halt nicht anders

B.igBaRngxJule


auf einem samstag? 1-2xpro woche stand auf deiner verodnung, da ist es noch im rahmen.

ich selbst habe auf meinen ergoverodnungen eine frequenz von 2-3xpro woche und habe auch schon solche abstände gehabt, weil eben urlaub oder feiertage dazwischen kamen oder ich einen termin verschieben musste... die zeit dort sind ja eh nur ein bruchteil deiner behandlung. das meiste muss eben zuhause laufen.

E$hemalig?er Nut%zer (#`325x731)


Bei mir steht auch 1-2x die Woche. Ich gehe aber nur 1x, wobei ich auch oft 10 oder 14 Tage dazwischen habe. Manchmal geht es halt nicht anders. Auch Therapeuten haben nich andere Sachen wie Fortbildungen, Urlaub etc ...und wenn dann halt kein Termin mehr da ist, ist es halt so ...

Bsig@BangJuxle


ich gehe nur 2x pro woche, sonst müsste ich ja in noch kürzeren abständen neue zum doc für die verordnungen.

wenn es sich abzeichnen sollte, dass du noch weitere verodnungen brauchen wirst, dann kannst du die termine dafür ja auch schon "vorreservieren". so macht das mein therapeut, damit er auch ganz sicher termine frei hat für dauerpatienten.

mYakhiti:a


Ich habe mir nun nochmal diese pflanzliche Spritze geben lassen und darauf gedrängt noch ein Folgerezept zu bekommen.Er hat nun eines ausgestellt sagte aber dass das in 10 Tagen eingelöst werden muss.das erste Rezept geht aber noch 3 Wochen...und nun ?

B-igBaungJuxle


ähm ja. dann kannst du deine neue verordnung gleich weg werfen. wenn man eine verordnung bekommt, dann ist diese eben nur 10 bis max.14tage (kommt auch auf die KK an) gültig. du hättest dir jetzt noch kein neues rezept holen müssen, da du noch versorgt bist. warum hast du dem arzt nicht gesagt, dass du noch termine hast?

in drei wochen kannst du nochmal dorthin und nach einem weiteren rezept bitten.

mfakiwtia


ja das wusste ich nicht

EQhemali-g4er Nutze9r (!#3257e31x)


das erste Rezept geht aber noch 3 Wochen...und nun ?

Warum lässt du dir dann schon eine neues geben? Auf dem Rezept muss das Datum in der Praxis geändert werden, also musst du dann wieder hin und sagen das du dann in 3 Wochen erst beginnst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH