» »

Ist das ein Hexenschuss??

Jmimmy;Dumbxo hat die Diskussion gestartet

Liebe Community,

ich bin 27 Jahre alt und wiege 83 kg. Heute Mittag habe ich mit einem Freund einen Schrank geschleppt. Alles so weit so gut. Jetzt eben habe ich den Schrank nochmal angehoben um ihn richtig zu positionieren und beim runtersetzen AUUAAAA. Heftige Sxhermzen am Steißbein/ unterster Rücken. Hab mich direkt hingelegt, schmerzt noch leicht bei Bewegung der Beine und am heftigsten wenn ich versuche ein Hohlkreiz zu machen. Mir ist klar, dass dieser Eintrag keiner ärztlichen Meinung gleichkommt.... Aber ich möchte deswegen auch nicht auf einen Sonntag zum Arzt rennen. Das einzige was mir einfällt, ist ein Hexenschuss. Würde das passen, kann vielleicht jemand seine Erfahrung teilen?

Lieben Gruß

Antworten
KZadhixdya

Ich denke da als Erstes an Wirbel / ISG-Gelenk.

Geh zum Orthopäden und lass Dich untersuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH