» »

Leichte Peroneus Schwäche bei Npp

T8eWstfrawle


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Periradikul%C3%A4re_Therapie

Das meint Ihr, erstens wird das nicht so einfach von deR Kasse übernommen und 2. Sind bei dieser therapie die Risiken ja kaum geringer als bei einer op. Besonders Blutung, der Aufwand für mich, das Marcumar absetzten, dann heparin spritzen, dann wieder das Marcumar auf die notwendige dosis steigern, ist genau so umständlich wie bei einer OP. Und die Risiken sind ja nur geringfügig niedriger.

Versteht ihr mich...

w(inxters_onne 01


Ja diese Schmerzen sind sehr zermürmnd, aber Du hast ja heute erst mit Lyrica begonnen und auch erstmal nur niedrig dosiert. Nun warte mal ab..... die Medikamente werden schon noch wirken.

Frage doch mal, ob du heute Abend schon 150 mg nehmen darfst, vielleicht kann die Schwester mal nachfragen.

Kriegst du eigentlich gar keinen Schmerztropf? Alles nur Tabletten?

Solange der Nerv so weh tut, stirbt er nicht ab.

TLes]trale


Ich bekomme auch piritramid iv. Das.macht mich alles nur müde, aber die reissenden schmerzen lassen nicht nach. Mit diesem scheiss Marcumar sind mir viele therapiemöglichkeiten verschlossen. Wie gesagt die periradikuläre injektion ist ja kaum weniger risikoreich, als eine op...

TYestrVale


Sogar die schwester hat mich grade zur seite genommen, die ist sehr nett. Sie sagte zu mir, das sie seit 20 Jahren schon da arbeitet und nur wenige leute gesehen gat, die so ein schlechtes,krummes gangbild haben, und das sie sich meine schmerzen gut vorstellen kann, auch weil sie sieht, wie oft ich sevredol nachverlange. Sie hat mur gesagt, das sie bei diesen stark ausgeprägt beschwerden noch nie eine konservative heilung gesehn hat.

Ich kann seit 4 tagen nur noch krumm gehen, die lws kann ich nicht vollständig aufrichten, weil dann der Schmerz im linken Ischias am Gesäß much praktisch auffrisst... warum ich mich so quäle, fragt sie

T"est!rale


:(v :(v Nach meiner Herz op mit eröffnung des sternums und Eitriger Infektion hatte ich hach schreckliche Schmerzen, damals hatte ich Morphium bekommen und das hat gehofeln, warum jetzt nicht...

EPhemalig3er NutzYer (w#50=1877x)


Wie gesagt was du machst ist deine Sache, aber die PRTs sind mit Sicherheit nicht so risikoreich wievielte Operation da gibt es ja nun deutlich mehr Risiken von Infektionen, Barbenbildung, Instabilität etc.

im Eneffekt musst du tun was du meinst. Ich hätte zu diesen Neurochirurgen jedenfalls kein Vertrauen. Wer mich drängt sieht mich nicht wieder.

Wenn du meinst eine OP wäre die Lösung musst du den Weg halt gehen.

Was die Kosten betrifft, ich bin gesetzlich versichert bei mir zahlt die Kasse die Doritzen wenn ich mal welche bekomme.

Ich bin nach wie vor der Meinung die Therspue ist unzureichend die du da bekommst, aber das ist nur meine Meinung.

E&hemalIiger uNutzner (#501E877x)


Nochmal du scheinst es ja nicht zu verstehen. Morphine helfen NICHT gegen Nervenschmerzen. Das hab ich aber schon gefühlte 5x geschrieben.

Und Schmerztherapie und Dosuseinstellung ist sich nicht in einem Tag getan. Ich weiß nicht was du so für Vorstellungen hast

T(estraxle


Ich weis, aber die Schmerzen sind manchmal soo schrecklich, fast schon wie vernichtungsschmerzen. Da kann man nicht so ruhig bleiben.

Heut kommt die Schmerztherapeutin wieder um die Dosis zu erhöhen.

Es gibt Aussagen zu Lyrika das die maximale Tagisdosis sogar bis 600 mg gesteigert werden kann und nicht nur 300. Weis da jemand zufällig etwas darüber?

EFheGmaliger N2utze_r (#5'01877x)


So wie es im Waschzettel steht, 600mg am Tag auf 2-3 Dosen verteilt ....

Ich bin seit heute auch in der Klinik mit dem Rücken, bin aber optimistisch das es besser wird ...

T?estra3le


Gute besserung hoffentlich sind die nicht so versessen aufs operieren.

E>hempaliger aNutzerm (#5018g77)


Nein mein Arzt ist zurückhaltend. Operiert nur wenn es nicht anders geht

TRest4rale


hallo, Also ich bin jetzt bei einer Lyrica Dosierung von 150 mg Morgens und Abends, zusätzlich wurde auch das Targin auf 20mg morgens und abends erhöht. Die Schmerzen sind kaum besser.

Ich werde jetzt noch Ostheopathie probieren, wenn das auch nicht hilft, lass ich mich operieren. Ich kann diese Schmerzen einfach nicht mehr ertragen!

w{intevrsonFne 0x1


na Osteopathie.... das wird nicht die Erlösung bringen, wenn du so starke Schmerzen hast ":/

Was sagt denn die Schmerzärztin?

Enhemali;ger NutPzer g(?#501x877)


Wenn es nicht geht dann geht es nicht. Irgendwann ist ja auch mal Ende der Fahnenstange. Gute Besserung weiterhin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH