» »

Röntgen Befund Hilfe!!!

EOhemali-ger NutTzer (S#50187x7)

Sorry Kate, da du ja scheinbar nur hören möchtest wie schlimm dran du bist, das du keine harmlosen Schmerzen sondern ein erdtzunehmende Erkrankung hast und auch noch giftig wirst, beende ich hiermit meinen Beitrag in diesem Faden.

Du willst eigentlich nur Menschen die dir genau das erzählen was DU hören möchtest, obwohl dir zwei Ärzte genau das Gegenteil erzählt haben.

Um irreale Ängste weiter zu schüren bin ich mir doch zu schade, da beschäftige ich mich mit anderen Dingen. Und ich denke der Rest hier wird sich nach deinem letzen Beitrag ähnliches denken.

Schönen zweiten Feiertag noch *:)

E{hemalisger Nuctzer4 (#469m485)

das du keine harmlosen Schmerzen

ich denke mal dass das bissi ungünstig ausgedrückt ist. Dass gemeint ist, dass nicht der Schmerz an sich harmlos ist, sondern die Ursache der Schmerzen ist harmlos.

Heyperixon

Ich habe mir erlaubt, einige Beiträge und die Folgebeiträge zu löschen, die nicht hilfreich waren und in ein Verbalgefecht umgeschlagen sind.

Bitte setzt euch sachlich und konstruktiv mit dem Thema auseinander und verzichtet auf Beiträge, die als provokativ und beleidigend gegenüber anderen Nutzern verstanden werden.

Ein Wortgefecht bringt die Diskussion nicht voran und zur weiteren Abklärung des Befundes sollte das Gespräch mit den entsprechenden Fachärzten gesucht werden.

HNäppyAtime

Hallo, ich hoffe es geht's dir zwischenzeitlich etwas besser, ich bin neu hier und habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Also ich möchte dich etwas beruhigen. Wenn wirklich der Verdacht eines Tumors bestehen würde oder ein Hinweis auf einen entzündlichen Prozess vorliegen würde, dann hätte man dich sicherlich umgehend zur Ganzkörperszintigraphie geschickt oder vielmehr eine Leukozytenszintigraphie veranlasst.

Ich wünsche dir gute Besserung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH