» »

Magnesiummangel, Rücken oder etwas neurologisches?

paepet?er hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe folgende Symptome im rechten Bein: Einen wandernden Druck im Bereich der oberen Wade bzw des unteren Oberschenkels hinten (der druck wandert da umher, ganz komisch) mehrere stunden am Tag, bei belastung das Gefühl, dass die musklen rechts vor allem an der beinhinterseite schneller müde und krampfig werden. Außerdem leichte ziehende Schmerzen ab und an über die außenseite nach unten ziehend.

Die rechte hüfte wirkt im gelenk irgendwie blockiert, ich kann das bein hier nicht so weit öffnen wie rechts weil irgendwas zu blockieren scheint. Außerdem habe ich eine akoliose.

Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte?

Antworten
p5eUpetxer

Leitsymptom ist dieser wandernde Druck um die Kniekehle herum..kennt das niemand?

Mein Hausarzt meint er weiß auch nicht was das sein könnte-.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH