» »

Hws-Blockaden

m!uhk$uh2xk


Dann schau nochmal auf der ersten Seite, da sind zwei youtube-Links. Vor allem die Übung zur Kräftigung der Rhomboiden würde ich dir empfehlen. Die ist eigentlich perfekt für jeden, der zu viel am PC sitzt. Verstehe bis heute nicht, warum bei der Physiotherapie da nicht deutlich mehr wert drauf gelegt wird.

E,hemaliTger FNutzer (K#5x76362)


Ok, danke! :)^

GHuckyR0x68


@ muhkuh2k

daher muss ich wohl die Ursache finden (die ich jetzt wohl habe, ist aber wiederum nicht so einfach zu beseitigen).

Du muß gar nix. Das Muß ist die Ursache der Verspannung.

Ich war jetzt fast 0.5 Jahre nicht mehr hier. Damals hast Du mit der Ernährung experimentiert, die Ärzte konnten dir nicht wirklich helfen, also mußtes Du es selbst raus finden.

Das ist der rote Faden, bei dir, Du mußt die Ursache finden.

So krampfhaft und verzweifelt, wie du immer nach der Ursache suchst, kann dein Nacken nur verspannt sein.

m:uhkuQh2k


Hier geht es nicht um mich oder dich, sondern um fadu. Also behalte deine brillianten Ferndiagnosen bitte für dich, sie interessieren hier einfach keinen. Danke! :)z . Wenn du mir etwas zu sagen hast, kannst du das gerne per PN machen oder im einem meiner Threads- nicht hier.

Gzuck!y068


Sie sind nicht brillant, aber zu treffend ;-)

Was und wo ich schreibe, entscheide ich, bitte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH