» »

über nacht knieschmerzen und schwellung

m8arryf_popNpinls hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Am 24.12 bin ich aufgestanden und hatte knie schmerzen, diese hielten den ganzen tag an, am abend hab ich eine kleine schwellung am äußeren knie bemerkt, die schmerzen gingen am zweiten tag weg die schwellung blieb.

Ich hatte nie zuvor probleme mit meinem knie und mich auch nicht irgendwie gestoßen.

Wenn mein tag entspannt is, merke ich nur einen druck und ab und an dort mal schmerzen, jedoch wenn ich arbeite, zu 95% im stehen od gehen, wird mein knie immer dicker und schmerz vorallem beim.gehen und treppen steigen.

Röntgen und ultraschall haben nichts ergeben, mein arzt hat mir eine mrt überweisen geschrieben, er verdächtigt den meniskus.

Aber einfach so? Ich bin 25 jahre?

Kennt das jemand?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH