» »

Knie plötzlich nicht mehr durchstreckbar

LlilDi9x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen,

seit gestern Abend kann ich mein Knie nur noch unter starken schweren durchstrecken. Habe nichts neues an Sport oder sonstiger Belastung gemacht.

Heute morgen haben sich die Beschwerden nicht gebessert, ich habe das Gefühl, als könnte ich mein Knie garnicht mehr durchstrecken. Gehen geht und tut auch nicht weh, allerdings nur in Schonhaltung, also mit humpeln.

Ich bin weiblich und 22 Jahre jung.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Viele Grüße :)z

Antworten
Z2wa:ckf44

Meniskusschaden? > Orthopäde

L5il_i9x3

Aber wodurch? Habe nichts besonderes gemacht :(

Z0waZck4x4

Schicksal. Zwack 44 auf den Bahamas zum Tauchen 1977. Auf dem Rückflug Bein angezogen, um besser zu sitzen. Gefühl wie von einem Messerstich ins Knie. Das war mein erster Meniskusschaden.

cuhi

Meniskusschaden links und rechts ohne irgendeinen Vorfall. Arthroskopie Nov 14 und Dez 15, erst rechts dann links.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH