» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

H$ackstgocxk


ich schreibe uebers Handy......

MRT hws Bilder sehen komisch aus....Spinalkanal irgendwas gedrückt vom Wirbel...aber die Aussage gibs erst Freitag.

Kopf MRT Ergebnisse morgen....

bis dahin angenehmen abend :)

m(uhk/uh2k


(angehender) Bandscheibenvorfall halt. Wie bereits oben vermutet. Nix besonderes, wie gesagt wirst halt zu wenig Muskeln haben.

H^ackkstoxck


bist auch ueberall vertreten hier :)

was ganz komisch ist....das ist ja im.liegen gemacht.....hinten am ruecken ist voll eine ausbeulung nach aussen..auf jedem Bild.......

sind halt für nen laien schwer zu deuten....aber abnormale Sachen sind da schon, fuer mich zumindest....bildupload Funktion fehlt hier :)

E<hemal/iger8 N,utzWer (#I5018x77)


aber abnormale Sachen sind da schon, fuer mich zumindest

Nicht alles was man auf Bilder sieht hat auch Krankheitswert ....schon gar nicht was man selber womöglich mit Hilfe von Google da noch reininterpretiert

t5su-nam#i_xxe


Ot Diskussion gelöscht.

HaackstLock


OT gelöscht ?!....

H4ackst{ock


ne ne ich google nicht.....tele morgen...nachfragen.....

morgen kommt noch lws MRT dazu...

die hws heute war horror...das teil war so laut :/ ganze Kopf vibriert....wollte erst abbrechen...diese Vibrationen haben so extrem Schwindel ausgelöst....

die grosse Problematik ist......ich muss ja beim MRT komplett grade liegen. Nach dem das MRT fertig ist aufzustehen geht garnicht....

jede kleinste Anhebung des Körpers der horror....bis ich stehen vergeht ne minute....

so,.....im guten und ganzen....

2 Mrts fertig, 1 MRT lws morgen noch.....

Morgen Befund vom neuro bzw Hausarzt anhören vom Kopf MRT...haben beide Ärzte bekommen...

Freitag von der hws und Dienstag von der lws.

bis dahin....gute Nacht :)

m2uhCkuhx2k


directupload.net für Bilder ;-)

Wurden die MRT eigtl alle vom gleichen Arzt beauftragt? Ohne den Befund vom vorherigen MRT abzuwarten? Teurer Spaß...

HCacks1tock


ne..1x Neurologe Kopf und 2x ortho hws / lws

habe aber am 17. nochmal Termine beim anderen neuro und ortho.

wir haben hier 5 Radiologie Praxis innerhalb 30km da kann man alle durcharbeiten :D

die nehmen auch nur 1-2 MaK einen pro quartal....hab ich heut erfahren....weil jeder Patient nurb1x zahlt sozusagen..... dann waere die zweite MRT Untersuchung beim selben Radiologen ein teurer Spass :D

in Hannover gibt es eine Radiologie, die macht ganzkörper MRT auf Eigenleistung. 900 Euro....

interessant waere noch ein upright MRT....was aber auch keine lassen Leistung ist.

ich lad mal Bilder hoch morgen.....

ganz hässlich ist die hws MRT Aufnahme von vorne....von Kopf bis ca Schulter alles grade, darunter geht sie direkt mit nem Bogen nach links weg....sieht auch nicht sooo berauschend aus.

m~u3hkzuuh2k


Also ich bin ja selbst von Arzt zu Arzt gelaufen, als ich das Gefühl hatte, dass sich keiner damit so wirklich auskennt- aber du machst das ja nur aus Spaß ??? . Bei dir haben die Ärzte ja nicht mal den Hauch einer Chance sich zu beweisen.

wir haben hier 5 Radiologie Praxis innerhalb 30km da kann man alle durcharbeiten :D

die nehmen auch nur 1-2 MaK einen pro quartal....hab ich heut erfahren....weil jeder Patient nurb1x zahlt sozusagen..... dann waere die zweite MRT Untersuchung beim selben Radiologen ein teurer Spass :-D

Findest du das lustig? Dass du damit schwer Kranken den Platz wegnimmst ist dir klar oder? Und kostenlos ist der Spaß auch nicht.

Mittlerweile bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Psychologe dich verarscht hat, als er dir erzählt hat du wärst intelligent. Oder er muss schon ziemlich dumm sein und das ist bei Psychologen doch recht unwahrscheinlich.

Hauptsache die Zähne nicht machen lassen können, aber MRT geht. Ja ne ist klar. Hab nen klasse Bild von dir: Schiefer zahnloser egoistischer Typ, der den ganzen Tag sich selbst bemitleidet und seine Kinder verwahrlosen lässt und morgens zum Frühstück Currywurst isst. Bravo.

HZacks'tock


{:( gravierender ist grad glaub ich, das ich den Magen / darm scheiss von meinen kids eingefangen habe.die waren die letzten tagebdran mit übergeben......

und dazu Themen bezogen.......jedes mal wenn so ne Übelkeits Welle kommt atet das in starken Schwindel aus...zeitgleich mit dem magendruck Schub.....

grad versucht einzuordnen.....der Schwindel bzw das Gefühl im Kopf, kommt auch mit geschlossenen Augen.....

H?ackstuock


das mit den Kindern kannste genau so schnell wieder zurück nehmen wie dubes geschrieben hast!

meinen Kindern geht es prächtig !

genau so wie das mit den Zähnen ! ichbhabe Zähne und seh dazu noch gut aus !

E[hemaligerE NuYtzerS (#Q501877x)


wir haben hier 5 Radiologie Praxis innerhalb 30km da kann man alle durcharbeiten :-D

Und da willst du jetzt bei den anderen Ärzten auch wieder MRTs verschrieben bekommen und denen nicht von den aktuellen erzählen? Dann viel Vergnügen mit dem Gespräch mit deiner Krankenkasse ]:D

Die werden sich sehr zügig melden :=o

Ich finde es übrigns faszinierend wie du nur auf Dinge reagierst die dir gefallen, das lässt schon tief bei dir blicken ...

H:ack6stocxk


das habe ich nicht gesagt....wenn ich auf alles hier geschriebene eingehe dann ist das schon sehr viel....

ich lese alles aktiv durch !! auch wenn es nicht den Anschein macht....

sicher die Krankenkasse peilt das ? naja die 3 waren hält wichtig erstmal....

BWS wuerde mich noch interessieren und die aterien hals / Kopf

da gabs aus dem Jahr 09 schöne aterienbilder vom Kopf....

war aber alles ok.....

hoffe bin fitt morgen...sowie es im Moment aussieht eher nicht.... :(v

Echeamaliger NJutzer A(#5018x77)


sicher die Krankenkasse peilt das ? naja die 3 waren hält wichtig erstmal...

Wie wie dämlich hälst du die KK? Natürlich wissen die was sie dir wann bezahlt haben ...

BWS wuerde mich noch interessieren und die aterien hals / Kopf

Ansonsten ist bei dir aber alles noch ganz frisch? Weißt du überhaupt was ein MRT so kostet? Medizin ist doch kein Wunschkonzert wo man bekommt was man woll %-|

da gabs aus dem Jahr 09 schöne aterienbilder vom Kopf....

Mir fehlen echt die Worte .....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH