» »

Auch Der Osteopath Sagt Hmmm...was soll ich machen

mUuhkSuhy2k


btw:

[[http://www.med1.de/Forum/Gesundheitswesen/718754/]]

?

Hsack>stocdk


jau !?

PJlQa"cebMo09x06


wooow hackstock ganz ehrlich ich glaub dir ist einfach nicht zu helfen.. dir wird auch kein Arzt helfen können..

Du musst "nur" dein Leben auf die Reihe bekommen. meine Güte, hör mit dem Rauchen auf, mach Sport, ernähr dich gesund und dein Leben wird sich um 180 Grad drehen und verbessern..

Aber du willst ja leiden.. du willst ja nicht das es dir besser geht.. sonst würdest du das alles nämlich schon machen.. stattdessen rennst du lieber von Arzt zu Arzt, lässt zig Untersuchung durchführen die unnötig sind, und bemitleidest dich selbst..

Nur DU kannst was ändern… du hast viele Baustellen aber 90% deiner Baustellen die Beschwerden sind ohne Arzt zu beheben.. nur doof, es gibt keine Wunderpillen dafür die man sich einfach einwirft und alles ist wieder gut.. es nützt auch nichts wenn man 100000 Euro dafür zahlt.. einzig und alleine hilfreich ist wenn du selbst mal aktiv werden würdest..

Die Energie die du reinsteckst um zu diversen Ärzten zu rennen um irgend eine Diagnose zu bekommen, solltest du lieber einfach mal in dein Leben investieren und damit eben aufhören zu rauchen, dich mehr bewegen, und dich gesünder ernähren..

Unfassbar wie beratungsresistent du bist.. hättest du am Jänner schon angefangen mit den Tipps die dir hier gegeben wurden, würds dir jetzt schon deutlich besser gehen.. aber klar einfacher ists natürlich andere die Arbeit machen zu lassen und sich einzureden man könnte ja nichts ändern solange man keine Diagnose hat blablablabla…

Krieg mal deinen Arsch hoch!!

Investiere das Geld das du sonst für Atlantotec und weiß der Geier was ausgibst mal in eine Ernährungsberatung und einen Fitnesstrainer.. davon hast du weit mehr, und vorallem langfristig was..

H)acks}toxck


ahhhhh Leute :/

D~ecembxer80


Aber die "Leute" haben doch Recht. Da hast du die Lösung praktisch vor den Füßen liegen, willst sie aber nicht. Du wartest anscheinend wirklich darauf, dass dir ein Arzt eine Wunderpille in die Hand drückt. Aber das funktioniert bei solchen Beschwerden nicht.

Ich klinke mich auch jetzt aus - hab dir zig Mal geschrieben, dass der Fall doch mehr als klar ist, du willst aber ne andere Diagnose oder reagierst gar nicht erst. Da investiere ich meine Zeit lieber in mich. In dem Sinne: ich schnapp mir jetzt mein Theraband.

P.S.: Dein anderer Thread zeigt leider recht deutlich, dass du nicht gewillt bist Probleme anzugehen. Du findest immer Argumente, warum etwas nicht geht. Weißt du, manchmal muss es einem erst schlechter gehen, bevor es besser wird. Du wirst dich ohne die Pafferei besser fühlen, aber der Weg dahin ist natürlich nicht schön. Du wirst dich besser fühlen, wenn du anfängst etwas für deine Muskeln zu tun, aber die erste Zeit wird unangenehm. Ich spreche bei beidem aus eigener Erfahrung.

H1acpkstoxck


HWS Befund ! MACH MAL SPORT !!!

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cadee4-1455277345.png]]

H=acksctock


scheisse war der falsche.......

H6ack&stocxk


hier der richtige wenn er lesbar ist

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=72df4a-1455277648.png]]

Dbecemb:er8x0


Ich hoffe du bekommst jetzt Krankengymnastik und machst was für deine Muskeln!!! Mach mal Sport ist genau die richtige Aussage!

m+uhkuQh2xk


HWS Befund ! MACH MAL SPORT !!!

Äääh meinst du das jetzt ironisch oder wie? ":/

Sport wäre jetzt genau das richtige. Es ist genau das passiert, was ich oben bereits geschrieben habe. Nen BSV wird diagnostiziert und jetzt schiebst du alles darauf und lehnst dich zurück. Da kann man sich nur mit der flachen Hand vor den Kopf hauen.

HQacksxtock


das war Ironie ! die Probleme sind das es mir so scheisse vom Schwindel kurzzeitige Ohnmacht bei bestimmten Bewegungen geht, das ich nix geschissen Kriege !

ich mache eine falsche Bewegung und Feierabend !

PJlacePbo,090x6


Dann hol dir einen guten Physiotherapeuten an deine Seite!! Der kann dir Übungen zeigen, die genau auf dich abgestimmt sind bei denen du nicht in Ohnmacht fällst..

mTuhkxuh2k


@ Hackstock

Ist mir schon klar, ich habe ja das gleiche Problem. Kostet mich auch sehr viel Überwindung und oft genug habe ich auch keine Lust. Aber drum herum kommst du trotzdem nicht. Nur das wird langfristig helfen.

HBack:st-ock


lws Befund auch da......ringfaserriss etc pp kotz...

resultiert daher auch Tinnitus ?! also hws etc ?

H~ack'stoUck


und einmal der lws Befund.......

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d48a0d-1455283445.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH